#06 Corona Spezial mit Manuel Kreitmeir und Georg Schütz

In dieser Corona-Spezial Folge spreche ich mit Manuel Kreitmeir und Georg Schütz über Innovation und gesellschaftliche Möglichkeitenfenster durch Corona. 
Manuel bringt unter anderem als Consultant der Vereinten Nationen und Dozent des ersten völlig digitalen Social Innovation Inkubators an der Universität Mannheim in Kooperation mit der SAP seinen Blick auf gesellschaftliche Veränderungen mit ein, während uns Georg als Vorstand der Open Transformation AG und Experte für Innovation, Mindset und Kreativität mit auf eine Gedankenreise nimmt, welche Auswirkungen Corona auf unternehmerische Realität haben könnte.
Im Gespräch schauen wir auf:
+ Corona als Innovationsbooster für Organisationen?
+ Wieso jetzt die Stunde des Gesellschaftsumbaus schlagen könnte?
+ 3 coole Jungs 
Mehr Informationen zu Open Transformation:
Manuel Kreitmeir auf Linkedin:
Alle Podcastfolgen von sterneundplaneten unter:
Sascha Bilert auf LinkedIn:
Wenn dir der sterneundplaneten– Podcast gefällt, freuen wir uns über dein Abbonnement, eine  Sternebewertung* und natürlich: dein Feedback 🙂
Planetare Grüße,
dein Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert