#02 Matthias zur Bonsen – das Geheimnis der Großgruppen

Dr. Matthias zur Bonsen hat in den vergangenen 30 Jahren zahlreiche wegweisende Werkzeuge der Klein- und Großgruppenarbeit im deutschsprachigen Raum populär gemacht. In dieser ersten Folge des sterneundplaneten-Podcasts spreche ich mit Matthias über die großen Themen des menschlichen Wirkens:

+ Wie können wir uns als Menschen miteinander verbinden?
+ Was braucht es für lebendige Organisationen?
+ Was möchte Matthias anderen aus 30 Jahren Berufspraxis mit Menschen und Organisationen mitgeben?
Matthias berät mit All in one spirit  mittelständische- und Großunternehmen, bietet verschiedenste Trainings zu Werkzeugen der Klein-und Großgruppeninteraktion und veranstaltet zusammen mit seinen Koleginnen ein jährliches Führungskräfteretreat für Menschen an der Spitze. 
Mehr Informationen  zu Matthias unter: 
Alle Podcastfolgen von sterneundplaneten unter:
Sascha Bilert auf LinkedIn:
Wenn dir der sterneundplaneten- Podcast gefällt, freuen wir uns über dein Abonnement, eine Sternebewertung* und natürlich: dein Feedback 🙂
Planetare Grüße,
dein Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert